skip to Main Content
NOTRUF 112 info@ff-hahn.de

Minis mit dem Thema Wasser

Unser letzter Termin vor den Sommerferien drehte sich rund um das Thema Wasser
Diesmal mit beiden Mini-Gruppen – da kommen schon einige zusammen wie man sieht – gemeinsam im Raum der Jugendfeuerwehr, gab es zuerst einen theoretischen Teil zum feuchten Nass.
Anschließend wurden vor der Wache die praktischen Kenntnisse zum Auffinden von Wasser-Hydranten aufgefrischt.
Gegen Ende des Treffens wurde die Kübelspritze aufgebaut und angeschlossen, um bei letztendlich doch noch gutem Wetter mit Wasser um sich zu spritzen.
Innerlich gekühlt wurde abschließend mit Wassereis 🙂
Nach den Sommerferien verlassen uns vier unser „Minis“ mit 10 Lebensjahren in Richtung Jugendfeuerwehr (siehe Foto).
Wir wünschen auch dort viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf die Termine mit den verbleibenden und neuen Minis nach den Sommerferien.
Back To Top
Suche