Ehrenamtsplakette verliehen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Taunusstein am 31.03.2017 erhielten wir zusammen mit der FF Wehen vom hessischen Innenminister Peter Beuth die Ehrenamtsplakette für unser 125jähriges Vereinsjubiläum. Diese Plakette wird seit diesem Jahr verliehen und würdigt die langjährigen Verdienste von Freiwilligen Feuerwehren und Berufsfeuerwehren, aber auch Feuerwehr-Fördervereinen, die die Feuerwehr vor Ort unterstützen. Wir sind die ersten beiden Feuerwehren, die diese Auszeichnung erhalten haben.

von links nach rechts: Andreas Eisele, Wehrführer und 2. Vorsitzender Feuerwehr Wehen e.V.; Thorsten Hilz, Wehrführer und 1. Vorsitzender Feuerwehr Hahn e.V,; Hessischer Innenminister Peter Beuth (Bild: Matthias Gubo)