Wir als Förderverein “Freiwillige Feuerwehr Taunusstein-Hahn e.V.” finanzieren uns vollständig aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Möchtest du, statt ein Mitglied unseres Fördervereins zu werden, lieber einfach einen Betrag spenden?

Dies ist ganz simpel!

Du brauchst lediglich auf den vorstehenden Button klicken und wirst danach einfach und intuitiv durch den Spenden-Prozess geführt.
Deine Spende wird nach Mitteilungseingang bei uns zeitnah und unkompliziert durch uns von deinem Konto abgebucht – Du hast keinen weiteren Aufwand mehr ✅
Natürlich gibt es für Deine Spende auch einen Spendennachweis, der dir im Anschluss an deine Spende per E-Mail zur Verfügung gestellt wird.

Deine Spende kommt der Freiwilligen Feuerwehr Taunusstein-Hahn sowie der Jugendfeuerwehr Taunusstein-Hahn zu Gute.
Neben der Förderung unserer Jugendfeuerwehr (z.B. Zeltlager, T-Shirts) unterstützt du auch die Entwicklung der Einsatzabteilung (z.B. Anschaffungen von Ausrüstung, Grillfeste).

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Unterstützung!

Solltest du Fragen haben, wende dich gerne an: info@ff-hahn.de