Hahner Weinstand 2023

Der Rheingau-Taunus-Kreis ist bekannt für die besonderen Weine im südlichen Teil des Landkreises (Rheingau). Entsprechend stehen Weinproben und Weinfeste im Zentrum des gesellschaftlichen Lebens im Rheingau. Um dieses Stück Kultur auch bei uns im nördlichen Teil des Rheingau-Taunus-Kreises zu pflegen, haben wir von der Freiwilligen Feuerwehr Taunusstein-Hahn uns überlegt, etwas geselliges für alle anzubieten.

Es kam somit die Idee des „Hahner Weinstand 2023“ auf.

Wir wollen am

Samstag 08.07. von 16-22 Uhr

Sonntag 09.07. von 11-16 Uhr

bei uns auf dem Parkplatz/Hof in Hahn „Im Obergrund 4, 65232 Taunusstein“ einen Weinstand anbieten.

Natürlich mit guten regionalen Weinen aus dem Rheingau des Weinguts Bickelmaier und Snacks.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Spaß und die fröhliche Geselligkeit, welche wir den Taunussteiner Bürgern und allen anderen Gästen damit bereiten wollen!

Also kommt vorbei!!!

… zu eurer Freiwillige Feuerwehr Taunusstein Hahn.