Überspringen zu Hauptinhalt
NOTRUF 112 info@ff-hahn.de

Feuerwehrhelm selbst gebastelt

Am letzten Übungstermin haben die Miniwehrkids aus Hahn ihren Feuerwehrhelm zu Ende gebastelt. Die vom letzten mal getrockneten Pappmaché Helme wurden mit roter oder gelber Farbe angemalt und mit einem Nackenschutz aus Leder versehen. Während die angemalten Helme mittels einer großen “Fönaktion” getrocknet wurden, nutzten alle Kinder die Möglichkeit, sich über Lichtmasten und Schaummittel zu informieren.
Großen Spaß hatten die kleinen und großen Kinder mit Ihren fertigen eigenen Feuerwehrhelmen.
Es war wieder eine spannende und lustige Veranstaltung.

Die Minifeuerwehr Bastelt Feuerwehrhelme
Die Minifeuerwehr Bastelt Feuerwehrhelme. Beim Trocknen Wird Nachgeholfen.
Gruppenbild Minifeuerwehr Mit Selbstgebastelten Helmen
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche